Home Weg zur Railgun

Weg zur Railgun

by the-quality

Blumen Höhle (159 / 69) 20 NV Punkte notwendig

Du steigst ab in die Höhle, sie ist sehr groß, ganz warm und künstlich beleuchtet. Du kannst von weitem mindestens zwei Leute erkennen die sich um eine Art Treibhaus kümmern.
Wenn du es geschickt machst kannst du dich anschleichen und ein paar dieser Pflanzen abreissen. Willst du es versuchen?

Du konntest die Pflanzen abreissen! Es sind Blumen – so eine Art hast du noch nie vorher gesehen.
Du verlierst 10 Naturverbundenheitspunkte!

 

 

Mutantentrauungshöhle (99/135)

Du betrittst die Höhle, es findet derzeit eine Mutantenhochzeit statt. Der Bräutigam hat seinen Blumenstrauß verloren und bittet dich irgendwie Blumen zu besorgen, er verspricht dir Zutritt zu einer Kriegerhöhle zu verschaffen.

Willst du ihm die Blumen geben?


Der Bräutigam nimmt dankend die Blumen, und erzählt dir hastig von einer Höhle auf Position (200,105) in die man nur mit einem Kennwort rein gelassen wird.
Dein persönliches Kennwort lautet: ****
“…Notiere dir das Kennwort gut, es gilt nur für dich und wir werden später nicht mehr da sein wenn du wieder kommst…”

 

 

Krieger Höhle (200/105) 50 Fleischwunden notwendig

Die Höhle ist mit einer Stahltüre versehen. Du benötigst ein Passwort um diese Höhle zu betreten. Unter der Eingabemöglichkeit ist ein Warnhinweis angebracht.

*Ping* – das Passwort ist korrekt, die Türe öffnet sich. Du betrittst die Höhle. Ein Krieger aus der Höhle würde dich in die Bedienung des Greifers einführen. Er will dafür folgendes haben:

15 Kronkorken

Schriftrolle

Der Krieger nimmt dankend die 15 Kronkorken und die Schriftrolle und führt dich in die Bedienung des Greifers ein.

 

 

Werkzeugmacher Höhle (2/3)

Diese Höhle ist verschüttet. Du kannst versuchen den Weg frei zu räumen.

Willst du den Weg frei räumen? Du konntest die Höhle frei räumen und betrittst sie. Du findest einen Werkzeugmacher vor, der dir diesen Greifer verkaufen würde. Falls du ihn bedienen kannst, möchte er

5 Kronkorken

100 Erz

dafür haben. Der Werkzeugmacher nimmt dankend die 5 Kronkorken und die 100 Erz und übergibt dir den Greifer.

 

 

Die Masken Höhle (30/19)

Diese Höhle ist verschüttet. Du kannst versuchen den Weg frei zu räumen. Willst du den Weg frei räumen? Du konntest die Höhle frei räumen, im innern der Höhle befindet sich eine Statue. Sie trägt eine Maske auf ihrem Gesicht. Willst du sie nehmen? Die Maske ist mit der Statue verschmolzen, du benötigst einen Greifer um die Maske herauszulösen. Wenn du den Greifer dabei hast, nimm ihn in die rechte Hand.

Rechte Hand: Greifer

Du löst die Maske der List aus dem Gesicht der Statue. Du findest sie in deinem Rucksack.

Maske der List

 

 

Mädchenhöhle (115/101)

Du betrittst die Höhle und findest ein trauriges Mädchen zusammengekauert am Boden sitzen. Du könntest sie mit ein paar Blumen möglicherweise auf andere Gedanken bringen. Willst du ihr die Blumen geben?

Das Mädchen freut sich sehr über deine Blumen, sie erzählt dir von einer Höhle auf Position (110,30) in die man nur mit einem Kennwort rein gelassen wird.Dein persönliches Kennwort lautet: **** “…Notiere dir das Kennwort gut, es gilt nur für dich und ich werde später nicht mehr da sein wenn du wieder kommst…”

Kriegerhöhle (110/30) 100 Fleischwunden notwendig

*Ping* – das Passwort ist korrekt, die Türe öffnet sich. Du betrittst die Höhle. Ein Krieger aus der Höhle würde dich in die Bedienung einer Railgun einführen. Er will allerdings:

10 Kronkorken

Maske der List

dafür haben. Der Krieger nimmt dankend die 10 Kronkorken und die Maske der List und führt dich in die Bedienung der Railgun ein.

 

 

Mädchenhöhle (20/120)

Du betrittst die Höhle und findest ein trauriges Mädchen zusammengekauert am Boden sitzen. Du könntest sie mit einem Papierentchen möglicherweise auf andere Gedanken bringen.

Willst du ihr ein Papierentchen geben?

Das Mädchen freut sich sehr über dein Papierentchen, sie erzählt dir von einer Höhle auf Position (81,150) in die man nur mit einem Kennwort rein gelassen wird. Dein persönliches Kennwort lautet: **** “…Notiere dir das Kennwort gut, es gilt nur für dich und ich werde später nicht mehr da sein wenn du wieder kommst…”

Kriegerhöhle (81/150)

*Ping* – das Passwort ist korrekt, die Türe öffnet sich. Du betrittst die Höhle. Du gehst hinein – ein Krieger bietet dir diese Railgun zum Verkauf. Falls du sie bedienen kannst, möchte er:

50 Kronkorken

1000 Edelmetall

dafür haben. Der Krieger nimmt die 50 Kronkorken und 1000 Edelmetall und übergibt dir die Railgun.