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Der Stammteleporter

by the-quality

Der Weg zum Stammteleporter

Stämme können einen Teleporter bauen mit denen man Mitglieder egal von wo auf der Karte zurück auf das Stammland beamen kann. Im Gegensatz zum normalen Teleporter funktioniert das zu 100% und ist sicher. Stämme mit dieser Technologie können ihren Mitgliedern viele Reisewege ersparen und gerade neue Mitglieder müssen nicht mehr über die ganze Karte wandern um zu eurem Stamm zu kommen.

Derjenige der ein anderes Mitglied teleportiert muss auf dem Stammland (bzw im Radius) sein.

Um teleportiert zu werden darf man in keine Aktion verwickelt sein. Der Stammteleporter kann in Teamarbeit ähnlich wie die Rakete gebaut werden, allerdings mit viel weniger Arbeitsgängen.

Stämme benötigen dazu das neue Biolevel 18, dann wird der Stammteleporter links im Menü angezeigt.

 

Um den Kern für den Stammteleporter zu erfinden benötigt man unter anderem:

  • Teleporter
  • Wurmlochglätter
  • Bauplan Stammteleporter

Hier kommen die neuen Quests ins Spiel. Nur dort bekommt man den Bauplan und den Wurmlochglätter.

…los gehts

 

 

 

Grand Casino (27/72) Voraussetzung – Casino VIP
Willkommen im Grand Casino zum blauen Totenkopf.

Sämtliche Spieltische sind voll, wir müssen uns dringend erweitern. Falls du es schaffst die folgenden Dinge aufzutreiben mit denen wir unsere Roulette-Tische ausbauen können, würden wir dir sogar unser Maskottchen überlassen: den blauen Totenkopf.

Sie verlangen von dir:

140x

280x

300x

 

Du übergibst ihnen die Gegenstände und bekommst den blauen Totenkopf.

1x

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Kinderhort der Rennfahrer (170/188)
Herzlich Willkommen beim Kinderhort der Rennfahrer. Als Sieger eines Rennens bist du hier gerne gesehen, die Kinder der anderen Rennfahren bewundern dich.

Ein Kind spielt mit einer blauen Puppe, du könntest sie haben, musst jedoch für alle 95 Kinder Mickey Mouse T-Shirts besorgen.

Es verlangt von dir dafür:

95x

Du übergibst die T-Shirts und bekommst von ihm die blaue Puppe.

1x

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Ballonfahrerlager (120/125) Vorausetzung – mit Ballon vorfahren + 100 Punkte im Rennen gemacht haben. Es werden alle Punkte aus vergangenen Rennsaisons gewertet. Punkte einer laufenden Saison zählen nicht. 

Die Ballonfahrer haben fast keine Sandsäcke mehr und benötigen dringend das Material dafür.

Wenn du ihnen das Material besorgen kannst überlassen sie dir einen roten Totenkopf, den sie bei einer Zwischenlandung gefunden haben.

Sie verlangen von dir:

50x

2000x

 

Du übergibst ihnen das Material und bekommst den roten Totenkopf.

1x

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Kopfgeldjägerbar (118/134) Vorausetzung – 50 verdiente Kopfgelder

Willkommen in der Bar der Kopfgeldjäger.

Die Bar befindet sich kurz vor der Neueröffnung. Der Wirt kann dir eine rote Puppe anbieten wenn du ihm hilfst Gegenstände aufzutreiben die er für die Neueröffnung benötigt.

Er verlangt von dir dafür:

150x

175x

200x

Du übergibst dem Wirt die Gegenstände und bekommst von ihm die rote Puppe.

1x

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Blauer Kunstsammler (81/81) 

Der Kunstsammler merkt sofort, dass du dich mit Artefakten auskennst und grüßt dich. Er möchte seine Sammlung von blauer Kunst vervollständigen und sucht noch 2 Stücke.

Die beiden seltenen Stücke benötigt er jedoch in doppelter Ausführung. Er gibt dir dafür einen Bauplan eines Stammteleporterkerns.

Für seine Sammlung benötigt er:

2x

2x

Du übergibst dem Blauen Kunstsammler die Gegenstände und bekommst von ihm den Bauplan eines Stammteleporterkerns.

1x

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Roter Kunstsammler (41/41) 

Der Kunstsammler merkt sofort, dass du dich mit Artefakten auskennst und grüßt dich. Er möchte seine Sammlung von roter Kunst vervollständigen und sucht noch 2 Stücke.

Die beiden seltenen Stücke benötigt er jedoch in doppelter Ausführung. Er gibt dir dafür einen Wurmlochglätter. Ein Forscher erzählte ihm, dass dies das entscheidende Bauteil sei um die Teleportation sicher und zuverlässig zu machen.

Für seine Sammlung benötigt er:

2x

2x

Du übergibst dem Roten Kunstsammler die Gegenstände und bekommst von ihm einen Wurmlochglätter.

1x

 

Aus einen normalen Teleporter, dem Wurmlochglätter, einer aktiven Kernfusionszelle und dem Bauplan eines Stammteleporterkerns kann der Erfinder nun einen Stammteleporterkern entwickeln.

Um den Teleporter zu bauen sind 300 Arbeitsgänge notwendig. Die benötigten Ressourcen pro Arbeitsgang: 16.000 Metall und 1.000 Gas.

Um den ersten Arbeitsgang zu starten muss ausserdem ein Stammteleporterkern vorhanden sein.
Der erste Arbeitsgang kann nur von einem Erfinder mit der Fähigkeit erweiterte Architektur gestartet werden, danach können beliebig viele Leute gleichzeitig an dem Teleporter arbeiten.

Guide erstellt by Tom