Home Doppelläufiger Seelenbrenner

Doppelläufiger Seelenbrenner

by the-quality

ACHTUNG: Diese Questreihe ist nicht einzigartig und kann somit mehrfach abgeschlossen werden. Demzufolge gibt es dafür auch keinen Eintrag im Questlog.

 

Die Qual zum doppelläufigen Seelenbrenner:

Die Psionikerhöhle (194/188)

Du betrittst die Höhle in der sich ein alter Psionikermutant befindet. Er möchte von dir Zutaten für einen Trank haben:

Totenkopf

Lorbeerblatt

Zimtstange

Der Psioniker bedankt sich mit dem Medaillon des Verderbens bei dir.

Medaillon des Verderbens

Die Chemikerhöhle (197/13)

Du betrittst die Höhle und siehst einen beschäftigten Chemiker. Er möchte von dir Zutaten für ein neues Antibiotikum haben:

Verschimmelte Pilze

Blaue Pilze

Verfaulte Bananenschale

Der Chemiker bedankt sich mit einem Seil bei dir.

Seil

 

Die Säure Höhle (191 / 62)

Du steigst die Höhle hinunter, ein stechender Geruch steigt dir in die Nase. Ein flacher Säurefluss durchzieht die Höhle, um auf die andere Seite zu gelangen musst du entweder fliegen können oder sehr gutes Schuhwerk haben…

Versuchst du auf die andere Seite zu gelangen?

Geschafft! Du bist durch den Säurefluss auf die andere Seite gelangt, deine Stiefel haben gehalten. Von weitem kannst du ein Licht erkennen, du musst jedoch noch eine höhere Ebene erreichen. Wenn du ein Seil dabei hast kannst du es schaffen…

Willst du versuchen die höhere Ebene zu erreichen?

Geschafft! Du konntest die Ebene erklimmen, musstest jedoch dein Seil zurücklassen. Hier oben wartet ein Psioniker auf dich, er zeigt dir seine neue Psiwaffe: den doppelläufigen Seelenbrenner.

Für 5 Kronkorken, deinen alten Seelenbrenner und das Medaillon des Verderbens würde er ihn dir überlassen.

5 Kronkorken

Seelenbrenner

Medaillon des Verderbens

Willst du den doppelläufigen Seelenbrenner annehmen?

Du gibst dem Psioniker diese Dinge. Er überreicht dir den doppelläufigen Seelenbrenner und weist dich kurz in die Bedienung ein.