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Privatgebäude

Eigene Gebäude:

Die eigenen Gebäude kannst du nur auf Land errichten, was in deinem Besitz ist. Du kannst sie auch nur dann nutzen, wenn du auf dem Land stehst, auf dem sie gebaut wurden. (Also die exakte Position auf der Karte merken)
Solltest du einem Stamm angehören können alle Stammesmitglieder die auf diesem Land stehen Gebäude und Erweiterungen mitbenutzen. Ausnahmen: das eigene Privatlager und der PSI Tempel.

 

Privatlager Typ: Privatgebäude
Nutzen: Dein persönliches kleines Lager. Du kannst hier Nahrung, Wasser, Metall, Kunststoff, Stein, Holz und Kupfer einlagern.
Anforderung: Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein.
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Zugänglich nur dem Besitzer des Landes, Ausbau in 30 Stufen möglich. Lagert pro Stufe 30.000 je Rohstoff und 360.000 Kupfer. Auf Stufe 30 somit 900.000 je Rohstoff und 10.800.000 Kupfer.
Bauzeit: 30 min je Level

Kosten für die 1.Stufe:

(Die benötigten Ressourcen addieren sich. Die letzte Stufe kostet somit 75.000x Holz, 120.000x Metall, 4.500x Kunststoff.)

2500
4000
150

 

Menschenwall Typ: Privatgebäude

Nutzen: Du kannst von Menschen nicht mehr angegriffen werden
Anforderung: Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein.
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Schützt jeden der auf diesem Land steht, selbst wenn er nicht im Stamm des Besitzers ist
Bauzeit: 30 min
Kosten:
5000
10

 

Mutantenwall Typ: Privatgebäude

Nutzen: Du kannst von Mutanten nicht mehr angegriffen werden
Anforderung: Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein.
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Schützt jeden der auf diesem Land steht, selbst wenn er nicht im Stamm des Besitzers ist
Bauzeit: 30 min
Kosten:
5000
10

 

Holzerweiterung Typ: Privatgebäude
Nutzen: Mit diesem Gebäude können Holzsammler effektiver Holz abbauen
Anforderung: Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein.
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Der Ertrag lässt sich mit 4 Erweiterungsstufen steigern. Stammesmitglieder können dieses Gebäude mitbenutzen wenn sie auf dem Land stehen
Bauzeit: 30 min

Kosten für die 1.Stufe:

Für die letzte Stufe benötigt man also 10.000x Holz, 2.000x Stein, 4.000x Metall.

2500
500
1000

 

Metallerweiterung Typ: Privatgebäude
Nutzen: Mit diesem Gebäude können Metallsammler effektiver Metall abbauen
Anforderung: Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein.
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Der Ertrag lässt sich mit 4 Erweiterungsstufen steigern. Stammesmitglieder können dieses Gebäude mitbenutzen wenn sie auf dem Land stehen
Bauzeit: 30 min

Kosten für die 1.Stufe:

Für die letzte Stufe benötigt man also 10.000x Holz, 2.000x Stein, 4.000x Metall.

2500
500
1000

 

Steinerweiterung Typ: Privatgebäude
Nutzen: Mit diesem Gebäude können Geologen effektiver Steine abbauen
Anforderung: Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein.
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Der Ertrag lässt sich mit 4 Erweiterungsstufen steigern. Stammesmitglieder können dieses Gebäude mitbenutzen wenn sie auf dem Land stehen
Bauzeit: 30 min

Kosten für die 1.Stufe:

Für die letzte Stufe benötigt man also 10.000x Holz, 2.000x Stein, 4.000x Metall.

2500
500
1000

 

Kunststofferweiterung Typ: Privatgebäude
Nutzen: Mit diesem Gebäude können Kunststoffsammler effektiver Kunststoff abbauen
Anforderung: Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein.
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Der Ertrag lässt sich mit 4 Erweiterungsstufen steigern. Stammesmitglieder können dieses Gebäude mitbenutzen wenn sie auf dem Land stehen
Bauzeit: 30 min

Kosten für die 1.Stufe:

Für die letzte Stufe benötigt man also 10.000x Holz, 2.000x Stein, 4.000x Metall.

2500
500
1000

 

Kräutergarten Typ: Privatgebäude
  Nutzen: Hier können Gärtner diverse Kräuter an und abbauen
Anforderung: Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein.
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Kann nur vom Besitzer verwendet werden
Bauzeit: 45 min
Kosten:
5000
2500
200

 

Schneiderei Typ: Privatgebäude
Nutzen: Hier können Schneider Kleidung herstellen. Dein Charakter kann Kopfbedeckung, Hosen, Schuhe und Hemden tragen
Anforderung: Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein.
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Kann nur vom Besitzer verwendet werden
Bauzeit: 45 min
Kosten:
10.000
10.000
100
2500
2500

 

Ideenschmiede Typ: Privatgebäude
Nutzen: Hier arbeiten die Erfinder. In der Regel bauen Erfinder aus gefundenen Gegenstände neue nützliche Gegenstände oder Waffen
Anforderung: Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein.
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Kann nur vom Besitzer verwendet werden
Bauzeit: 60 min
Kosten:
5000
2500
250
15.000
15.000

 

Artefaktschmiede Typ: Privatgebäude
Nutzen: Hier kann der Artefaktjuwelier arbeiten.
Anforderung: Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein.
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Kann nur vom Besitzer verwendet werden
Bauzeit: 90 min
Kosten:
10.000
40.000
100
500
100

 

Pilzhaus Typ: Privatgebäude
Nutzen: Pilzsammler nutzen dieses Haus um diverse Pilzarten an- und abzubauen
Anforderung: Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein.
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Kann nur vom Besitzer verwendet werden
Bauzeit: 45 min
Kosten:
7500
200

 

Chemieküche Typ: Privatgebäude
Nutzen: Chemiker können hier arbeiten
Anforderung: Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein.
Benutzen: Chemiker
Besonderheiten: keine
Bauzeit: 60 min
Kosten:
25.000
10.000
200
25.000
50
200

 

PSI Tempel Typ: Privatgebäude
Nutzen: Über die hohe Wahrnehmung ist es dem Psioniker möglich im Tempel Tiere derart zu beeinflussen dass ihre Fähigkeiten verstärkt werden. Das kann er mit allen Tieren auf dem Land machen auf dem dieser PSI Tempel steht. Kosten pro Sitzung 2
Anforderung: Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein.
Benutzen: Psioniker
Besonderheiten: ab 500 Wahrnehmung Affe zum PSI Affen upgradebar –> findet doppelt so viel Wasser
ab 500 Wahrnehmung Wolf zum PSI Wolf upgradebar –> findet doppelt so viel Nahrung
ab 600 Wahrnehmung Adler zum PSI Adler upgradebar –> Warnt auch vor Angriffen des Oberhauptes
ab 700 Wahrnehmung Hund zum PSI Hund upgradbar –> Kampfpunkte *2
ab 800 Wahrnehmung Pferd zum PSI Pferd upgradebar –> Geschwindigkeitsfaktor +3
ab 900 Wahrnehmung Esel zum PSI Esel upgradbar –> Rucksackfaktor +2Alle „PSI Tiere“ können auf eine Grösse von 400 anwachsen
Bauzeit: 60 min
Kosten:
5000
25.000
100
500
150

 

Kirche Typ: Privatgebäude
Nutzen: Priester gründen hier ihre Religion und stellen Weihwasser her.
Anforderung: Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein.
Benutzen: Priester
Besonderheiten: Fähigkeit „Denkmalästhetik“
Bauzeit: 160 min
Kosten:
10.000
900.000
1000
50.000
1000
250

Zuletzt aktualisiert am 06/01/2020 um 12:46 Uhr