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Lagerrechte

by the-quality

ab 1:
Das Stammesmitglied darf nur Dinge in das Lager legen.

ab 2:
Das Stammesmitglied darf Wasser und Nahrung aus dem Lager nehmen, die Kampfarena benutzen und in der Raketenbasis arbeiten.

ab 3:
Das Stammesmitglied darf von jeder Art Ressource aus dem Lager nehmen.

ab 4:
Das Stammesmitglied hat jetzt auch Zugriff auf das Waffenlager. Außerdem lässt sich nun das Oberhaupt herausfordern. Wer gewinnt ist das neue Oberhaupt. Wenn man ein totes Oberhaupt herausfordert, dann kickt dein Charakter einfach die Leiche vom “Thron” und du bist das neue Oberhaupt.

ab 5:
Das Stammesmitglied darf die Waffenfabrik verwenden um Waffen zu produzieren, ausserdem die Radiostation nutzen und den Stall betreten.

ab 6:
Das Stammesmitglied darf die Werkstatt verwenden um Fahrzeuge zu produzieren.

ab 7:
Das Stammesmitglied darf Fahrzeuge aus der Garage nehmen, die Kaserne nutzen um sich zu regenerieren oder das Techlevel zu erhöhen.

ab 8:
Das Stammesmitglied darf die Reaktoren aktivieren und deaktivieren.

ab 9:
Das Stammesmitglied darf im Namen des Stammes Kämpfe anzetteln und Bioraketen abfeuern. (Stammkämpfe)

ab 10:
Das Stammesmitglied darf die Stammesbeschreibung und das Stammespasswort ändern.

ab 11:
Das Stammesmitglied darf Mitglieder kicken und auch die Rechte ändern. Das Stammesoberhaupt ist nicht kickbar kann jedoch herausgefordert werden.

Hinweise:
Höhere Zahlen stehen für mehr Rechte.
Höhere Rechte schliessen auch immer die unteren Rechte mit ein.
Wer Rechte 3 hat, kann auch die ‘Gizmos’ von Rechte 2 und 1 nutzen.