Home Entwicklung

Entwicklung

by the-quality

Jeder Stamm kann in seiner Entwicklung voranschreiten. Die ersten Level erhält man über den Forschungszweig der Researchlevel. Anschließend ist es nötig den Biozweig vollständig zu erforschen. Wenn ihr protzen wollt, baut euch Bäder.

Auf der Stammpage erscheint dann folgender Eintrag: Die Mitglieder sind offen dekadent, errichten prunkvolle Bäder in denen sie sich suhlen. Euer Einflussradius wird ebenfalls auf der Stammpage mit erwähnt.

Entwicklungsstufe:
Name der Stufe:
Beschreibung:
Researchlevel 0
steinzeitlich

Die Entwicklung dieses Stammes ist auf dem Niveau der Steinzeit. Die Mitglieder sind vor allem Jäger. Einfache Errungenschaften wie die Feuerstelle. Bevorzugte Materialien: Holz und Stein.

Researchlevel 1
post-apokalyptisch

Dieser Stamm verwendet primitive Waffen und Werkzeuge, keine Elektrizität, keine Forschung. Die Mitglieder sind vor allem Jäger und Sammler. Bevorzugte Materialien: Holz und Stein.

Researchlevel 2
primitiv barbarisch

Dieser Stamm nutzt primitive Waffen und Werkzeuge, noch keine Elektrizität, zeigt erste Ambitionen zu forschen. Einfache Landwirtschaft. Bevorzugte Materialien: Metall und Stein.

Researchlevel 3
Drang zu forschen Der Stamm macht Errungenschaften im Bereich der Erzverarbeitung, der Kunststoffschmelze und der Kampfarena. Gezielte Landwirtschaft. Bevorzugte Materialien: Metall und Erz.
Researchlevel 4
leicht fortschrittlich Einsatz von Edelmetallen, Fortschritte im Bereich der Stofflehre, stehen kurz vor dem Einsatz von Elektrizität. Effektive Landwirtschaft. Bevorzugte Materialien: Erz und Kunststoff.
Researchlevel 5
fortschrittlich Können Elektrizität erzeugen, Fortschritte im Bereich des Polymeresplitters, profitiert von der Erzverarbeitung. Bevorzugte Materialien: Edelmetall.
Researchlevel 6
extrem fortschrittlich profitiert vom Polymeresplitter, kann aus Kunststoffen Erdöl erzeugen. Hoher Energiebedarf. Zeigen erste PSI Phänomene. Bevorzugte Materialien: Kunststoff und Edelmetall.
Researchlevel 7
extrem fortschrittlich profitiert vom Polymeresplitter, kann aus Kunststoffen Erdöl und Erdgas erzeugen. PSI Phänomene. Sehr hoher Energiebedarf. Bevorzugte Materialien: Kunststoffe und Edelmetall.
Researchlevel 8
extrem fortschrittlich Sehr hoher Energiebedarf, Mitglieder können sich bis Techlevel 15 ausbilden lassen, kleine Fortschritte im Elektronikbereich. Bevorzugte Materialien: Kunststoffe und Edelmetall.
Researchlevel 9
Frühes Industrie Zeitalter Durch Waffenfabrik industrielle Fertigung von Waffen und Werkzeugen möglich, große Fortschritte im Elektronikbereich. Bevorzugte Materialien: Erdöl, Erdgas und Edelmetall.
Researchlevel 10
Frühes Industrie Zeitalter Durch Waffenfabrik und Werkstatt industrielle Fertigung von Fahr und Flugzeugen, Waffen und Werkzeugen möglich, sehr große Fortschritte im Elektronikbereich. Hohe Abhängigkeit von Elektrizität. Bevorzugte Materialien: Erdöl, Erdgas und Edelmetall.
Researchlevel 11
Frühes Industrie Zeitalter Fortschritte im Bereich der Uranaufbereitung. Konstruktion von Denkmaschinen. Hohe Abhängigkeit von Elektrizität und Erdöl. Bevorzugte Materialien: Erdöl, Erdgas und Edelmetall.
Researchlevel 12
Frühes Industrie Zeitalter Fortschritte im Bereich der Uranaufbereitung und Weiterverarbeitung. Konstruktion von Denkmaschinen. Fertigung von High Tech Waffen. Hohe Abhängigkeit von Elektrizität, Erdöl und Erdgas. Bevorzugte Materialien: Erdöl, Erdgas und Edelmetall.
Researchlevel 13
Mittleres Industrie Zeitalter Große Fortschritte im Bereich der Kernfusionszellen. Fertigung von High Tech Waffen. Hoher Einsatz von Denkmaschinen. Hohe Abhängigkeit von Elektrizität, Erdöl und Erdgas. Bevorzugte Materialien: Erdöl, Erdgas und Edelmetall.
Researchlevel 14
Mittleres Industrie Zeitalter Fortschritte im Bereich der EMP Forschung. EMP Verteidigungsanlagen möglich, keine Forschung im Bio Bereich. Weitere Fortschritte im Bereich der Stofflehre. Fertigung von HighTech Waffen.
Researchlevel 15
Mittleres Industrie Zeitalter Erste Ambitionen im Bereich der Bio Forschung. Noch keine Herstellung von Viren. Hohe Abhängigkeit von Denkmaschinenen, Erdöl und Erdgas. Bevorzugte Materialien: Glas und Edelmetall.
Researchlevel 16
Mittleres Industrie Zeitalter Wissenschaftliche Durchbrüche auf vielen Gebieten. Notwendig für Erdebebenschutz.
Researchlevel 17
Mittleres Industrie Zeitalter Wissenschaftliche Durchbrüche auf vielen Gebieten. Steht am Anfang der Hybridbiologie. Notwendig für Hybridküche.
Biolevel 1
Mittleres Industrie Zeitalter Erste Virenexperimente, keine Fortschritte im Bereich der Bio Forschung. Hohe Abhängigkeit von Biologischen Stoffen. Bevorzugte Materialien: Glas und Edelmetall.
Biolevel 2
Mittleres Industrie Zeitalter Erste Virenexperimente, kaum Fortschritte im Bereich der Bio Forschung. Hohe Abhängigkeit von Biologischen Stoffen. Bevorzugte Materialien: Glas und Edelmetall.
Biolevel 3
Spätes Industrie Zeitalter Erste Virenexperimente, wenig Fortschritte im Bereich der Bio Forschung. Hohe Abhängigkeit von Biologischen Stoffen. Bevorzugte Materialien: Biologische Stoffe und Glas.
Biolevel 4
Spätes Industrie Zeitalter Viele Virenexperimente, erste Fortschritte im Bereich der Bio Forschung. XB Kampfstoff nicht stabilisierbar. Weitere Fortschritte im Bereich der Stofflehre. Bevorzugte Materialien: Biologische Stoffe und Glas.
Biolevel 5
Spätes Industrie Zeitalter Viele Virenexperimente, Fortschritte im Bereich der Bio Forschung. Können XB Kampfstoff stabilisieren. Bevorzugte Materialien: Biologische Stoffe und Glas.
Biolevel 6
Spätes Industrie Zeitalter Fortschritte im Bereich der XB Kampfstoffe. Bevorzugte Materialien: Biologische Stoffe, Glas und Edelmetall.
Biolevel 7
Spätes Industrie Zeitalter Durchbruch im Bereich der XB Kampfstoffe. Der Produktion von XB Waffen steht nichts mehr im Wege. Weitere Fortschritte im Bereich der Stofflehre. Bevorzugte Materialien: Biologische Stoffe, Glas und Edelmetall.
Biolevel 8
Spätes Industrie Zeitalter Möglichkeit waffenfähiges XB herzustellen. Bevorzugte Materialien: Biologische Stoffe, Glas und Edelmetall.
Biolevel 9
Spätes Industrie Zeitalter Fortschritte im Bereich der M-Virenforschung. Herstellung von XB Waffen. Bevorzugte Materialien: Biologische Stoffe und Edelmetall.
Biolevel 10
prä-apokalyptische Hi-Tech Gesellschaft Große Fortschritte im Bereich der XB Kampfstoffe. Herstellung von XB Waffen. Durchbruch im Bereich der Stofflehre. Bevorzugte Materialien: Biologische Stoffe und Edelmetall.
Biolevel 11
prä-apokalyptische Hi-Tech Gesellschaft Herstellung von XB Waffen und weitere Durchbrüche im Bereich der Stofflehre. Große Fortschritte im Bereich der M-Virenforschung. Bevorzugte Materialien: Biologische Stoffe und Edelmetall.
Biolevel 12
prä-apokalyptische Hi-Tech Gesellschaft Wissenschaftliche Durchbrüche auf vielen Gebieten. Möglichkeit zur Herstellung des M4-Virus, können Menschen durch ein synthetisches Virus mutieren lassen. Bevorzugte Materialien: Biologische Stoffe und Edelmetall.
Biolevel 13
prä-apokalyptische Hi-Tech Gesellschaft Wissenschaftliche Durchbrüche auf vielen Gebieten. Möglichkeit zur Herstellung des M4-Virus und des Antivirus. Mutanten können geheilt werden. Erste Fortschritte im Bereich der Nanotechnologie. Bevorzugte Materialien: Biologische Stoffe und Edelmetall.
Biolevel 14
prä-apokalyptische Hi-Tech Gesellschaft Wissenschaftliche Durchbrüche auf vielen Gebieten. Möglichkeit zur Herstellung des M4-Virus und des Antivirus. Experimente mit Biosensoren. Bevorzugte Materialien: Biologische Stoffe und Edelmetall.
Biolevel 15
prä-apokalyptische Hi-Tech Gesellschaft Wissenschaftliche Durchbrüche auf vielen Gebieten. Möglichkeit zur Herstellung des M4-Virus und des Antivirus. Verfügen über die Bioraketentechnik. Bevorzugte Materialien: Biologische Stoffe und Edelmetall.
Biolevel 16
Futuristische Hi-Tech Gesellschaft Wissenschaftliche Durchbrüche auf vielen Gebieten. Möglichkeit zur Herstellung des M4-Virus und des Antivirus. Experimente mit Biosensoren. Bevorzugte Materialien: biologische Stoffe und Edelmetall. Steht am Anfang der Hybridbiologie.
Biolevel 17
Futuristische Hi-Tech Gesellschaft Wissenschaftliche Durchbrüche auf vielen Gebieten. Möglichkeit zur Herstellung des M4-Virus und des Antivirus. Experimente mit Biosensoren. Bevorzugte Materialien: biologische Stoffe und Edelmetall. Steht am Anfang der Hybridbiologie.
Biolevel 18
Futuristische Hi-Tech Gesellschaft Wissenschaftliche Durchbrüche auf vielen Gebieten. Möglichkeit zur Herstellung des M4-Virus und des Antivirus. Experimente mit Biosensoren. Bevorzugte Materialien: biologische Stoffe und Edelmetall. Steht am Anfang der Hybridbiologie.
Biolevel 19
Futuristische Hi-Tech Gesellschaft Wissenschaftliche Durchbrüche auf vielen Gebieten. Möglichkeit zur Herstellung des M4-Virus und des Antivirus. Experimente mit Biosensoren. Bevorzugte Materialien: biologische Stoffe und Edelmetall. Steht am Anfang der Hybridbiologie. Entdeckung der sicheren Teleportation.
Biolevel 20
Futuristische Hi-Tech Gesellschaft Wissenschaftliche Durchbrüche auf vielen Gebieten. Möglichkeit zur Herstellung des M4-Virus und des Antivirus. Experimente mit Biosensoren. Bevorzugte Materialien: biologische Stoffe und Edelmetall. Steht am Anfang der Hybridbiologie. Entdeckung der sicheren Teleportation. Erforscher der Hybridrasse.