Home Der Pokalspiegel

Der Pokalspiegel

Der Pokalspiegel kann die Wirkung vom Pokal des Todes umkehren. Dazu musst du ihn bekommen und dann auch in der rechten Hand haben.

Wie du ihn nun erhältst, zeigt dir dieser kleine Guide.

 

Anti-Smoker e.V. (10/15)

Lerne den Smokerjäger-Gruß. Um die Höhle zu betreten musst du mindestens 2000 Smoker auf dem Gewissen haben. Smoker kannst du in Stammkämpfen gegen den Stamm der Smoker töten.

Hast du dies geschafft, geht es wie folgt weiter…

Die Anti-Smoker bereiten sich auf einen Untergrundkampf gegen die Smoker vor. Guerilla-mässig wollen sie Attacken auf die Smoker durchführen. Sie sind beeindruckt davon, dass du schon mehr als 2000 Smoker auf dem Gewissen hast. Wenn du ihnen hilfst ihre Ausrüstung zu vervollständigen, zeigen sie dir die geheime Begrüßung der Smokerjäger.

Sie verlangen folgende Waffen von dir:

20x

25x

30x

Du übergibst ihnen die Ausrüstung und bekommst den geheimen Gruß der Smokerjäger gezeigt.

 

Der alte Smokerjäger (17/105) Voraussetzung: der geheimen Gruß der Smokerjäger 

Er würde dir einen Pokalspiegel überlassen und verlangt folgende Gegenstände dafür:

40x

40x

40x

Du übergibst ihm die Gegenstände und bekommst dafür seinen Pokalspiegel überreicht:

1x

 

Zuletzt aktualisiert am 29/07/2020 um 14:02 Uhr