Home Tiertraining

Tiertraining

by the-quality

Dieses Skript berechnet die Müdigkeit des Tieres und stellt eine Art To-Do Liste auf.  Damit man erreicht, dass das Tier um spätestens 19:30 Uhr einschläft, und Nachts fit genug ist, dass es bei den illegalen Tierkämpfen teilnehmen kann. 

Den Punkt “spielen” habe ich hierbei direkt vernachlässigt, da sich das Tool um das Tiertraining dreht. Bitte denkt daran, es handelt sich wie immer nur um Richtwerte.

 
Müdigkeit %
Hunger * %
Durst * %
Tier schläft
 
   
* = optional

 

 

Zusatzinformationen:

Die Müdigkeit des Tieres wird alle halbe Stunde um 3% erhöht, dies geschieht bei mir um xx:02 und um xx:32 Uhr. Der Einfachheit halber berechnet dieses Skript die Müdigkeit jedoch zu jeder vollen halben Stunde (xx:00 und xx:30).

Zudem kann man die Müdigkeit auch selber beeinflussen:
Trainieren +10%
Füttern + 5%
Tränken + 5%
Spielen +17%
Das Tier schläft ab einer Müdigkeit von 100% ein, schläft das Tier, nimmt die Müdigkeit pro halbe Stunde um 10% ab.