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Tränke

 

schwacher Heiltrank Typ: Trank
Wirkung: Erhöht die Energie um 33% – Verkürzt die Zeit die man verletzt ist um 10 Minuten (hilft nicht, wenn man wegen zu hoher Strahlenlast oder Müdigkeit zusammenbricht und verletzt wird)
Anforderung: Bauen: ab Techlevel 1, Chemieküche
Benutzen: Keine besondere Anforderung – Um den Trank gegen Verletzungen einzusetzen ist die Fähigkeit „Erste Hilfe“ notwendig
Kosten:
60
30
100

 

starker Heiltrank Typ: Trank
Wirkung: Erhöht die Energie um 99% – Verkürzt die Zeit die man verletzt ist um 40 Minuten  (hilft nicht, wenn man wegen zu hoher Strahlenlast oder Müdigkeit zusammenbricht und verletzt wird)
Anforderung: Bauen: ab Techlevel 1, Chemieküche
Benutzen:
Mindestens 10 Ausdauer – Um den Trank gegen Verletzungen einzusetzen ist die Fähigkeit „Erste Hilfe“ notwendig
Kosten:
120
60
200

 

schwacher Wachtrank Typ: Trank
Wirkung: Verringert die Müdigkeit um 33%
Anforderung: Bauen: ab Techlevel 1, Chemieküche
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Kosten:
30
60
100

 

starker Wachtrank Typ: Trank
Wirkung: Verringert die Müdigkeit um 99%
Anforderung: Bauen: ab Techlevel 1, Chemieküche
Benutzen:
Mindestens 20 Ausdauer
Kosten:
60
120
200

 

schwacher Strahlentrank Typ: Trank
Wirkung: Verringert die Strahlenbelastung um 33%
Anforderung: Bauen: ab Techlevel 1, Chemieküche
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Kosten:
160
80
100

 

starker Strahlentrank Typ: Trank
Wirkung: Verringert die Strahlenbelastung um 99%
Anforderung: Bauen: ab Techlevel 2, Chemieküche
Benutzen:
Mindestens 30 Ausdauer
Kosten:
320
160
200

 

Holztrank Typ: Trank
Wirkung: Regeneriert den Holzbestand auf dem Land des Anwenders zwischen 50.000 und 200.000 Einheiten
Anforderung: Bauen: ab Techlevel 2, Chemieküche
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Kosten:
500
500

 

Metalltrank Typ: Trank
Wirkung: Regeneriert den Metallbestand auf dem Land des Anwenders zwischen 50.000 und 200.000 Einheiten
Anforderung: Bauen: ab Techlevel 3, Chemieküche
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Kosten:
500
500

 

Steintrank Typ: Trank
Wirkung: Regeneriert den Steinbestand auf dem Land des Anwenders zwischen 50.000 und 200.000 Einheiten
Anforderung: Bauen: ab Techlevel 2, Chemieküche
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Kosten:
500
500

 

Kunststofftrank Typ: Trank
Wirkung: Regeneriert den Kunststoffbestand auf dem Land des Anwenders zwischen 50.000 und 200.000 Einheiten
Anforderung: Bauen: ab Techlevel 3, Chemieküche
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Kosten:
500
500

 

Erztrank Typ: Trank
Wirkung: Regeneriert den Erzbestand auf dem Land des Anwenders zwischen 8.000 und 35.000 Einheiten
Anforderung: Bauen: TL 9 und Chemieküche
Benutzen: Das
Land muss einen Mindestwert an Erz haben, ausser man hat die Fähigkeit „Trankausbeute“, dann kann man sogar aus einem „Nicht“ Erzland, ein Erzland machen. Die maximale Menge pro Land sind ca. 90.000 Erz
Kosten:
100
100
750
100

 

Berufswahltrank Typ: Trank
Wirkung: Löscht den aktuellen Beruf. Der Beruf kann jedoch auch über dem Arbeitsmarkt aufgegeben werden. Je mehr Erfahrungspunkte du hast desto teurer wird die Umschulung über dem Arbeitsmarkt. Du musst selbst Entscheiden ab wann sich für dich der Berufswahltrank lohnt
Anforderung: Bauen: ab Techlevel 4, Chemieküche
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Kosten:
100
1
1

 

Karmatrank Typ: Trank
Wirkung: Dieser Trank neutralisiert dein Karma
Anforderung: Bauen: Chemieküche
Benutzen: 100 Ausdauer
Kosten:
300
3
1

 

Weihwasser Typ: Trank
Wirkung: Wird oft zum Segnen und Taufen verwendet.
Anforderung: Bauen: Kirche
Benutzen: 
Kosten:
10
1

Zuletzt aktualisiert am 07/12/2018 um 16:21 Uhr