Home Der Mechanikerjunge

Der Mechanikerjunge

by the-quality

Die Befreiung des Mechanikerjungen:

Die Mechanikerhöhle

Ein alter Mechaniker erzählt dir dass sein Junge von fiesen Mutanten entführt worden ist und in einer Höhle gefangen gehalten wird. “Bringe mir den Jungen zurück und ich gebe mein letztes Stück Draht…”

 

Die Jungenhöhle (110/110)

Du betrittst die Höhle und findest einen Jungen gefangen in einen Käfig vor. Mit einem Dietrich kannst du versuchen ihn zu befreien. Es scheint sonst niemand hier zu sein, sei aber vorsichtig. Willst du versuchen den Jungen zu befreien?

Dietrich

Du konntest den Jungen aus dem Käfig befreien, er ist ängstlich und total verstört. Ab jetzt wird er an deiner Seite bleiben, bis du ihn zu seinem Vater gebracht hast.

 

 

Die Mechanikerhöhle (50/180)

Du betrittst die Höhle mit dem Mechanikerjungen, er läuft sofort zu dem alten Mann hin und sie fallen sich in die Arme. Der alte Mann überreicht dir dankbar seinen letzten Draht.

Draht