Home Die Wiederbelebung

Die Wiederbelebung

by the-quality

Man kann sich nicht selber wiederbeleben.

Du kannst einen Thread im Forum eröffnen und um deine Wiederbelebung bitten. Derjenige der die Wiederbelebung durchführt, muss einen Kelch des Lichts besitzen, selber in der Lichthöhle gewesen sein, die Fähigkeit große Wiederbelebung besitzen und im Besitz der hellen Macht sein. Zum Betreten der Lichthöhle sind folgende Dinge nötig. Im nord-östlichen Teil der Karte gibt es ein paar besondere Orte. Mit der Fähigkeit “Ort der Lichthöhle” siehst du den Standort der Lichthöhle auf der Karte. Das Lichtartefakt kannst du beim Wuchermutanten mit Kronkorken kaufen. Mit ihm und über dem entsprechenden Karma (die helle Macht), kannst du die Lichthöhle betreten. Solltest du unvorbereitet in diese Höhle gehen, sind Verletzungen sehr gewiss und dein Karma wieder neutral… Hast du jedoch alle Voraussetzungen erfüllt, darfst du die Höhle betreten und deine Belohnung entgegen nehmen. Auf der restlichen Karte sind ebenfalls diverse Höhlen entdeckt worden. Da gibt es freie Händler und auch eifrige Zocker. Alle Aktionen in den Höhlen werden auf das tägliche Handelskontingent angerechnet !

 

Die Lichthöhle:

Du betrittst die Lichthöhle (195/4), gehst am Wächter vorbei und kommst zu einer großen Metalltüre mit einer ovalen Öffnung. Du nimmst das Lichtartefakt und legst es vorsichtig in die Öffnung. Die Metalltüre öffnet sich langsam, du gehst weiter in einen kleinen Raum. In der Mitte steht ein goldener Kelch.

 

 

Du nimmst den Kelch in die Hand, der Wächter kommt rein. Er erklärt dir, dass du andere heilen und sogar wiederbeleben kannst, in dem du den Kelch in die rechte Hand nimmst, ihn mit Wasser füllst und “Trinke aus diesem Kelch” sprichst, während du das Wasser aus dem Kelch über die Zielperson(en) schüttest.Der Wächter warnt dich davor die Höhle des Lichts noch einmal zu betreten und verschwindet. Der “Reanimator” begibt sich nun auf das Feld des Verstorbenen, füllt den Kelch des Lichts mit Wasser, und spricht die magischen Worte. Danach ist er eine Stunde außer Gefecht, und muss sich vom Sprechen des Spruches erholen. Der Wiederbelebte kann sofort weiter spielen. Ihm geht nichts vom Rucksackinhalt verloren. Wasser- und Nahrung werden nach der Erweckung auf je 100 gesetzt.Allerdings wäre da zum Einen noch das Problem des Preises, und zum Zweiten das Problem, das der Lichtkelch zerbrechlich ist, und bei jeder Wiederbelebung zerbröseln kann. Außerdem kann man nur ein Einziges Mal die Lichthöhle betreten. Das erklärt warum Wiederbelebungen nicht gerade günstig sind.