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Fortschrittliche Waffen

by the-quality

 

leere Kleinmann Typ: fortschrittliche Waffen
Stärke: 0
Verteidigung: 0
Anforderung: 700 EP
Besonderheit: Herstellung nur in der Waffenfabrik möglich, benötigt Munition
Beschreibung: Die Kleinmann ist ohne Munition nicht zu gebrauchen.
Beschaffung: kann auch beim Graben gefunden werden

 

leerer Taser Typ: fortschrittliche Waffen
Stärke: 0
Verteidigung: 0
Anforderung: 1000 EP
Besonderheit: benötigt Munition
Beschreibung: Ohne Taserspitzen ist diese Waffe nutzlos
Beschaffung: muss gefunden werden

 

leere Nailgun Typ: fortschrittliche Waffen
Stärke: 0
Verteidigung: 0
Anforderung: 400 EP
Besonderheit:
Beschreibung: Die Nailgun ist im Prinzip eine Pistole für Nägel. 

Hierbei wird jedoch keine Treibladung benötigt, der Abschuss der Nägel erfolgt durch Entspannung komprimierter Luft.

Beschaffung: muss gefunden werden

 

leere Klingenschleuder Typ: fortschrittliche Waffen
Stärke: 0
Verteidigung: 0
Anforderung: 700 EP
Besonderheit:
Beschreibung: Die Klingeschleuder wird mit scharfen Metallblättchen geladen. In der Klingenschleuder befindet sich eine schnell rotierende Scheibe, die bei Abschuss aus einer Kammer eine Klinge abgreift und nach vorne Hinauskatapultiert.

Da die Scheibe sich in Drehung befindet, drehen sich ebenso die Klingen beim Verlassen der Waffe.

Beschaffung: muss gefunden werden

 

leerer Flammenwerfer Typ: fortschrittliche Waffen
Stärke: 0
Verteidigung: 0
Anforderung: 1000 EP
Besonderheit:
Beschreibung: Der Flammenwerfer ist eine selbst zusammengebaute Waffe. 

Er besteht aus einem Vorratstank für flüssige oder gasförmige entzündbare Stoffe, einem Zerstäuber und einer Zündquelle. Bei Austritt des gasförmigen bzw. partikelförmigen Explosivstoffes entzündet sich dieser.

Eine riesige Stichflamme in Richtung des Gegners ist die Folge. Diese Waffe ist absolut unberechenbar und kann schon einmal selber explodieren. 

Beschaffung: muss gefunden werden

 

Scheinwerfer Typ: fortschrittliche Waffen
Stärke: 90
Verteidigung: 600
Anforderung: 400 EP
Besonderheit:
Beschreibung: Schützt vor mutierten Tieren und anderen lichtscheuen Wesen
Beschaffung:  siehe Erfindungen

 

Kleinmann SG6 Typ: fortschrittliche Waffen
Stärke: 128
Verteidigung: 12
Anforderung: 700 EP
Besonderheit: Herstellung nur in der Waffenfabrik möglich, benötigt Munition
Beschreibung: Eine Handfeuerwaffe 7.62 mm
Beschaffung:
200
200
3000
1000

 

Taser Typ: fortschrittliche Waffen
Stärke: 177
Verteidigung: 18
Anforderung: 1000 EP
Besonderheit: benötigt Munition, minimaler Schaden bei Wällen
Beschreibung: Eine sehr schmerzhafte Elektrowaffe
Beschaffung:  siehe Erfindungen

 

Flammenwerfer Typ: fortschrittliche Waffen
Stärke: 190
Verteidigung: 17
Anforderung: 1000 EP
Besonderheit: unberechenbar
Beschreibung: Ein selbstgebauter Flammenwerfer
Beschaffung:  siehe Erfindungen

 

UHX Kleinmann Typ: fortschrittliche Waffen
Stärke: 196
Verteidigung: 16
Anforderung: 800 EP
Besonderheit: Benötigt Munition
Beschreibung: Kleinmann mit Uranhexfluorid Geschossen
Beschaffung: Du nimmst das UHX-Magazin und steckst es in die Kleinmann. *zack-klack* Du setzt ein fieses Grinsen auf.

 

Sprengbogen Typ: fortschrittliche Waffen
Stärke: 200
Verteidigung: 100
Anforderung: 600 EP, 100 Intelligenz
Besonderheit: Benötigt Munition
Beschreibung: Ein Bogen mit Sprengpfeilen
Beschaffung:

 

Klingenschleuder Typ: fortschrittliche Waffen
Stärke: 200
Verteidigung: 10
Anforderung: 700 EP
Besonderheit: Benötigt Munition, minimaler Schaden bei Wällen
Beschreibung: Schleudert dünne rotierende Messerklingen
Beschaffung: aus einer Händlerhöhle

 

Nailgun Typ: fortschrittliche Waffen
Stärke: 220
Verteidigung: 1
Anforderung: 400 EP
Besonderheit: Benötigt Munition, minimaler Schaden bei Wällen
Beschreibung: Nagelschussmaschine
Beschaffung: aus einer Händlerhöhle

 

Granatwerfer Typ: fortschrittliche Waffen
Stärke: 245
Verteidigung: 15
Anforderung: 1500 EP
200 Intelligenz
200 Geschwindigkeit
Besonderheit: unberechenbar
Beschreibung: sieht irgendwie ulkig aus
Beschaffung:  siehe Erfindungen

 

Säurewerfer Typ: fortschrittliche Waffen
Stärke: 280
Verteidigung: 15
Anforderung: 1800 EP
200 Intelligenz
200 Geschwindigkeit
Besonderheit: unberechenbar
Beschreibung: schleudert Batteriesäure
Beschaffung:  siehe Erfindungen

 

Molotow Cocktail Typ: fortschrittliche Waffen
Stärke: 600
Verteidigung: 80
Anforderung: 2000 EP
500 Intelligenz
200 Ausdauer
Besonderheit: Herstellung nur in der Waffenfabrik möglich
Beschreibung: Ein handelsüblicher Molotow Cocktail, Einweg
Beschaffung:
500
500

 

Wurfsterne Typ: fortschrittliche Waffen
Stärke: 700
Verteidigung: 60
Anforderung: 2500 EP
800 Intelligenz
Besonderheit: Herstellung nur in der Waffenfabrik möglich
Beschreibung: Wurfsterne aus gehärtetem Stahl, Einweg
Beschaffung:
800
100

 

Gasgranate Typ: fortschrittliche Waffen
Stärke: 800
Verteidigung: 100
Anforderung: 2500 EP
1000 Intelligenz
Besonderheit: Herstellung nur in der Waffenfabrik möglich, Einweg
Beschreibung: Eine handelsübliche Gasgranate
Beschaffung:
100
600