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Stammesgebäude

by the-quality

 

Stammlager Typ: Stammgebäude

Nutzen: Im Stammlager können Rohstoffe und Gold relativ sicher aufbewahrt werden. Das Stammlager steht sofort bei Gründung eines Stammes zur Verfügung.
Hier kann das Stammlager in 20 Stufen vergrössert werden:

Stufe:
 
Stufe:
 
0 50.000 11 20.000.000
1 100.000 12 40.000.000
2 200.000 13 80.000.000
3 400.000 14 100.000.000
4 800.000 15 150.000.000
5 1.600.000 16 200.000.000
6 2.500.000 17 250.000.000
7 4.000.000 18 300.000.000
8 7.000.000 19 400.000.000
9 8.000.000 20 500.000.000
10 10.000.000    
Anforderung: Bauen: Fähigkeit “Basteln”
Besonderheiten: keine
Bauzeit: 60 min
Kosten:
2000
1500
500
pro Stufe, bei Stufe 10 also 10x diese Mengen

 

 

Öltank Typ: Stammgebäude

Nutzen: Erhöht die Lagerkapazität für Öl um 100000 Einheiten pro Ausbaustufe. Maximal 20 Ausbaustufen möglich.
Anforderung: Bauen: Fähigkeit “Basteln”
Besonderheiten: nur Ölwerker können den Ausbau vornehmen
Bauzeit: 60 min pro Stufe
Kosten:
6000
pro Stufe – Stufe 20 kostet dann 120.000  

 

 

Gastank Typ: Stammgebäude

Nutzen: Erhöht die Lagerkapazität für Gas um 100000 Einheiten pro Ausbaustufe. Maximal 20 Ausbaustufen möglich.
Anforderung: Bauen: Fähigkeit “Basteln”
Besonderheiten: nur Gaswerker können den Ausbau vornehmen
Bauzeit: 60 min pro Stufe
Kosten:
8000
pro Stufe – Stufe 20 kostet dann 160.000   

 

 

Stamm-Menschenwall Typ: Stammgebäude

Nutzen: Schützt bei Stammeskämpfen vor Menschen und verzögert somit den Diebstahl von Ressourcen
Anforderung: Bauen: 75 Kraft
Besonderheiten: keine
Bauzeit: kommt auf die Stammesgröße an
Kosten:
2250
3000
je Mitglied

 

 

Stamm-Mutantenwall Typ: Stammgebäude

Nutzen: Schützt bei Stammeskämpfen vor Mutanten und verzögert somit den Diebstahl von Ressourcen
Anforderung: Bauen: 75 Kraft
Besonderheiten: keine
Bauzeit: kommt auf die Stammesgröße an
Kosten:
2250
3000
je Mitglied

 

 

Löschvorrichtung Typ: Stammgebäude

Nutzen: Löscht Lagerbrände selbstständig
Anforderung: Bauen: 300 Intelligenz
Besonderheiten: keine
Bauzeit: 60 min
Kosten:
3000
500
 

 

 

Feuerstelle ohne Holz Typ: Stammgebäude

Nutzen: Ist notwendig, um ein Lagerfeuer zu haben
Anforderung: Bauen: 75 Kraft
Besonderheiten: keine
Bauzeit: 5 min
Kosten:
50
50
 

 

 

Feuerstelle mit Holz Typ: Stammgebäude

Nutzen: Ist notwendig, um ein Lagerfeuer zu haben
Anforderung: Bauen: 75 Kraft
Besonderheiten: keine
Bauzeit: abhängig von der Holzmenge die hingetragen wurde
Kosten:
keine

 

 

Lagerfeuer Typ: Stammgebäude
Nutzen: Hält Wölfe und andere wilde Tiere fern
Anforderung: Bauen: 75 Kraft
Besonderheiten: keine
Bauzeit: 9 min
Kosten:
30
10
 

 

 

Brunnen Typ: Stammgebäude
Nutzen: Schafft innerhalb von 3 Stunden 50 Einheiten Wasser ins Stammlager
Anforderung: Bauen: 100 Intelligenz
Besonderheiten: Der Brunnen wird nach 1 Woche versiegen, dann kann ein neuer gebaut werden. Es ist nicht möglich mehr als einen Brunnen im Stamm zu haben
Bauzeit: 60 min
Kosten:
500
900
 

 

 

Farm Typ: Stammgebäude
Nutzen: Eine aktive Farm bringt alle 180 Minuten 50 Nahrungseinheiten direkt in das Stammlager
Anforderung: Bauen: 100 Dynamik & 100 Kraft, Fähigkeit “Basteln”
Besonderheiten: Die Farm wird nach 1 Woche aufhören Nahrung zu produzieren und muss dann neu errichtet werden. Es ist nicht möglich mehr als eine Farm im Stamm zu haben
Bauzeit: 60 min
Kosten:
400
2000
 

 

 

Stammeskerker Typ: Stammgebäude
Nutzen: Hier kommen Stammmitglieder hin, die “Scheisse” bauen
Anforderung: Bauen: 200 Intelligenz
Besonderheiten: Es ist möglich die Kerkerzeit von 30 Minuten bis zu 240 Minuten einzustellen.
Bauzeit: 60 min
Kosten:
3000
 

 

 

Stall Typ: Stammgebäude

Nutzen: Hier können Stammesmitglieder ihre Tiere unterstellen und tauschen. Maximal sind 25 Tiere möglich
Anforderung: Bauen:
Besonderheiten: nutzbar mit LR 5 und 400 EP
Bauzeit: 60 min
Kosten:
500
2000
50.000
 

 

 

Wachturm Typ: Stammgebäude

Nutzen: Mit Wachturm sieht man welche Gegner im Stammkampf angreifen
Anforderung: Bauen:
Benutzen:
Besonderheiten: keine
Bauzeit: 60 min
Kosten:
10.000
80.000