Home Amulett des ruhigen Schlafs

Amulett des ruhigen Schlafs

by the-quality

Das „Amulett des ruhigen Schlafs“

Der Träger des Amuletts kann während er schläft nicht angegriffen werden. Dieses Amulett kann sozusagen als einschaltbarer Angriffsschutz verwendet werden. Außerdem, und das dürfte für die meisten noch interessanter sein, können Stammesoberhäupter können während sie das Amulett tragen (und schlafen) nicht herausgefordert werden.

Woher bekommt man es?

Das Amulett des ruhigen Schlafs kann man nicht herstellen, es ist allein über die neue Quest in der Höhle des Donners zu bekommen.

 

Die Höhle des Donners (50/200)

Zwei ziemlich beschäftigte Forscher bemerken kaum deInen Eintritt in die Höhle. Einer kommt auf dich zu und bittet dich Spinnenstachel, Amphibiendrüsen und Insekten zu besorgen. Sie stehen kurz vor dem Durchbruch in der Hybridenforschung und dürfen keine Zeit verlieren.

Wenn du ihnen hilfst, schenken sie dir ihr Amulett des ruhigen Schlafs. Sie benötigen von dir:

900x

300x

100x

Du übergibst ihnen die Spinnenstachel, Amphibiendrüse und Insekten und bekommst das Amulett des ruhigen Schlafs. Dieses seltene Schmuckstück wird sich großartig an deinem Hals machen!

Um lange Gesichter beim Ankommen der Höhle zu vermeiden darf ich euch hier gleich verraten, dass man beim JEWEILS LETZTEN Donnerberg-Event unter die ersten 3 Plätze gekommen sein muss um diese Quest machen zu können.

Haben ihr die Quest bis zum nächsten Event nicht durchgeführt – Pech! Da es Donnerberg-Events allerdings nur selten geben wird hat man immer genug Zeit sie zu machen.

Die Quest kann nur einmal gemacht werden, auch wenn die gleiche Person das nächste mal wieder unter den ersten 3 Gewinnern ist.

Getragen kann das Amulett auch von Leuten die nicht beim Donner-Event platziert sind. Man muss lediglich Artefaktkunde haben.

Das Amulett wirkt nicht bei Toten, sondern nur bei Schlafenden.