Home Passworthöhlen

Passworthöhlen

by the-quality

Höhle des Vergessens:

Auf Position (108,108), ziemlich in der Mitte der Karte gibt es jetzt die “Höhle des Vergessens”. Dort kann man Questpasswörter wieder erlangen die man aus irgendeinem Grund verloren hat. Für jedes Passwort wird eine kleine Schutzgebühr von 5 weißen Diamanten fällig.

 

Mutantentrauungshöhle:

Auf Position (99,135) gibt es jetzt die “Mutantentrauungshöhle“. Dort kann man das Passwort (Railgun Questreihe) für die “Schwer bewachte Höhle” auf Position (193,10)  wieder erlangen, wenn man die aus irgendeinem Grund verloren hat.

 

Taverne der Informanten:

Auf Position (70,200) gibt es jetzt die “Taverne des Informanten”. Dort kann man das Passwort (Teleporter Questreihe) für die “Kriegerhöhle” auf Position (200,105)  wieder erlangen, wenn man dies aus irgendeinem Grund verloren hat.

 

Der Sohn des Kranken:

Auf Position (195,18) gibt es jetzt die Höhle vom “Sohn des Kranken”. Dort kann man das Passwort (Teleporter Questreihe) für die “Seelenhöhle” auf Position (188,196)  wieder erlangen, wenn man dies aus irgendeinem Grund verloren hat.

 

Das traurige Mädchen:

Auf Position (115,101) gibt es jetzt die Höhle vom “Traurigen Mädchen”. Dort kann man das Passwort (Railgun Questreihe) für die “Kriegerhöhle” auf Position (110,30)  “Einweisung in die Railgun” wieder erlangen, wenn man dies aus irgendeinem Grund verloren hat.

 

Das traurige Mädchen:

Auf Position (20,120) gibt es jetzt die Höhle vom “Traurigen Mädchen”. Dort kann man das Passwort (Railgun Questreihe) für die “Kriegerhöhle” auf Position (81,150)  “Railgun” wieder erlangen, wenn man dies aus irgendeinem Grund verloren hat.