Eigene Gebäude:
Die eigenen Gebäude kannst du nur auf Land errichten, was in deinem Besitz ist. Du kannst sie auch nur dann nutzen, wenn du auf dem Land stehst, auf dem sie gebaut wurden. (Also die exakte Position auf der Karte merken)
Solltest du einem Stamm angehören können alle Stammesmitglieder die auf diesem Land stehen Gebäude und Erweiterungen mitbenutzen. Ausnahmen: das eigene Privatlager und der PSI Tempel.
Privatlager | Typ: | Privatgebäude | |||||
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Nutzen: | Dein persönliches kleines Lager. Du kannst hier Nahrung, Wasser, Metall, Kunststoff, Stein, Holz und Kupfer einlagern. | |||||
Anforderung: | Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein. Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Besonderheiten: | Zugänglich nur dem Besitzer des Landes, Ausbau in 30 Stufen möglich. Lagert pro Stufe 30.000 je Rohstoff und 360.000 Kupfer. Auf Stufe 30 somit 900.000 je Rohstoff und 10.800.000 Kupfer. | ||||||
Bauzeit: | 30 min je Level | ||||||
Kosten für die 1.Stufe: (Die benötigten Ressourcen addieren sich. Die letzte Stufe kostet somit 75.000x Holz, 120.000x Metall, 4.500x Kunststoff.) |
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Menschenwall | Typ: | Privatgebäude | |||
Nutzen: | Du kannst von Menschen nicht mehr angegriffen werden | ||||
Anforderung: | Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein. Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Besonderheiten: | Schützt jeden der auf diesem Land steht, selbst wenn er nicht im Stamm des Besitzers ist | ||||
Bauzeit: | 30 min | ||||
Kosten: |
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Mutantenwall | Typ: | Privatgebäude | |||
Nutzen: | Du kannst von Mutanten nicht mehr angegriffen werden | ||||
Anforderung: | Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein. Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Besonderheiten: | Schützt jeden der auf diesem Land steht, selbst wenn er nicht im Stamm des Besitzers ist | ||||
Bauzeit: | 30 min | ||||
Kosten: |
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Holzerweiterung | Typ: | Privatgebäude | |||||
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Nutzen: | Mit diesem Gebäude können Holzsammler effektiver Holz abbauen | |||||
Anforderung: | Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein. Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Besonderheiten: | Der Ertrag lässt sich mit 4 Erweiterungsstufen steigern. Stammesmitglieder können dieses Gebäude mitbenutzen wenn sie auf dem Land stehen | ||||||
Bauzeit: | 30 min | ||||||
Kosten für die 1.Stufe: Für die letzte Stufe benötigt man also 10.000x Holz, 2.000x Stein, 4.000x Metall. |
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Metallerweiterung | Typ: | Privatgebäude | |||||
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Nutzen: | Mit diesem Gebäude können Metallsammler effektiver Metall abbauen | |||||
Anforderung: | Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein. Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Besonderheiten: | Der Ertrag lässt sich mit 4 Erweiterungsstufen steigern. Stammesmitglieder können dieses Gebäude mitbenutzen wenn sie auf dem Land stehen | ||||||
Bauzeit: | 30 min | ||||||
Kosten für die 1.Stufe: Für die letzte Stufe benötigt man also 10.000x Holz, 2.000x Stein, 4.000x Metall. |
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Steinerweiterung | Typ: | Privatgebäude | |||||
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Nutzen: | Mit diesem Gebäude können Geologen effektiver Steine abbauen | |||||
Anforderung: | Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein. Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Besonderheiten: | Der Ertrag lässt sich mit 4 Erweiterungsstufen steigern. Stammesmitglieder können dieses Gebäude mitbenutzen wenn sie auf dem Land stehen | ||||||
Bauzeit: | 30 min | ||||||
Kosten für die 1.Stufe: Für die letzte Stufe benötigt man also 10.000x Holz, 2.000x Stein, 4.000x Metall. |
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Kunststofferweiterung | Typ: | Privatgebäude | |||||
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Nutzen: | Mit diesem Gebäude können Kunststoffsammler effektiver Kunststoff abbauen | |||||
Anforderung: | Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein. Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Besonderheiten: | Der Ertrag lässt sich mit 4 Erweiterungsstufen steigern. Stammesmitglieder können dieses Gebäude mitbenutzen wenn sie auf dem Land stehen | ||||||
Bauzeit: | 30 min | ||||||
Kosten für die 1.Stufe: Für die letzte Stufe benötigt man also 10.000x Holz, 2.000x Stein, 4.000x Metall. |
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Kräutergarten | Typ: | Privatgebäude | |||||
Nutzen: | Hier können Gärtner diverse Kräuter an und abbauen | ||||||
Anforderung: | Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein. Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Besonderheiten: | Kann nur vom Besitzer verwendet werden | ||||||
Bauzeit: | 45 min | ||||||
Kosten: |
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Schneiderei | Typ: | Privatgebäude | |||||||||
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Nutzen: | Hier können Schneider Kleidung herstellen. Dein Charakter kann Kopfbedeckung, Hosen, Schuhe und Hemden tragen | |||||||||
Anforderung: | Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein. Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Besonderheiten: | Kann nur vom Besitzer verwendet werden | ||||||||||
Bauzeit: | 45 min | ||||||||||
Kosten: |
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Ideenschmiede | Typ: | Privatgebäude | |||||||||
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Nutzen: | Hier arbeiten die Erfinder. In der Regel bauen Erfinder aus gefundenen Gegenstände neue nützliche Gegenstände oder Waffen | |||||||||
Anforderung: | Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein. Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Besonderheiten: | Kann nur vom Besitzer verwendet werden | ||||||||||
Bauzeit: | 60 min | ||||||||||
Kosten: |
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Artefaktschmiede | Typ: | Privatgebäude | |||||||||
Nutzen: | Hier kann der Artefaktjuwelier arbeiten. | ||||||||||
Anforderung: | Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein. Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Besonderheiten: | Kann nur vom Besitzer verwendet werden | ||||||||||
Bauzeit: | 90 min | ||||||||||
Kosten: |
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Pilzhaus | Typ: | Privatgebäude | |||
Nutzen: | Pilzsammler nutzen dieses Haus um diverse Pilzarten an- und abzubauen | ||||
Anforderung: | Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein. Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Besonderheiten: | Kann nur vom Besitzer verwendet werden | ||||
Bauzeit: | 45 min | ||||
Kosten: |
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Chemieküche | Typ: | Privatgebäude | |||||||||||
Nutzen: | Chemiker können hier arbeiten | ||||||||||||
Anforderung: | Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein. Benutzen: Chemiker |
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Besonderheiten: | keine | ||||||||||||
Bauzeit: | 60 min | ||||||||||||
Kosten: |
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PSI Tempel | Typ: | Privatgebäude | |||||||||
Nutzen: | Über die hohe Wahrnehmung ist es dem Psioniker möglich im Tempel Tiere derart zu beeinflussen dass ihre Fähigkeiten verstärkt werden. Das kann er mit allen Tieren auf dem Land machen auf dem dieser PSI Tempel steht. Kosten pro Sitzung 2 | ||||||||||
Anforderung: | Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein. Benutzen: Psioniker |
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Besonderheiten: | ab 500 Wahrnehmung Affe zum PSI Affen upgradebar –> findet doppelt so viel Wasser ab 500 Wahrnehmung Wolf zum PSI Wolf upgradebar –> findet doppelt so viel Nahrung ab 600 Wahrnehmung Adler zum PSI Adler upgradebar –> Warnt auch vor Angriffen des Oberhauptes ab 700 Wahrnehmung Hund zum PSI Hund upgradbar –> Kampfpunkte *2 ab 800 Wahrnehmung Pferd zum PSI Pferd upgradebar –> Geschwindigkeitsfaktor +3 ab 900 Wahrnehmung Esel zum PSI Esel upgradbar –> Rucksackfaktor +2Alle „PSI Tiere“ können auf eine Grösse von 400 anwachsen |
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Bauzeit: | 60 min | ||||||||||
Kosten: |
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Kirche | Typ: | Privatgebäude | |||||||||||
Nutzen: | Priester gründen hier ihre Religion und stellen Weihwasser her. | ||||||||||||
Anforderung: | Bauen: Die benötigten Rohstoffe müssen im Rucksack sein. Benutzen: Priester |
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Besonderheiten: | Fähigkeit „Denkmalästhetik“ | ||||||||||||
Bauzeit: | 160 min | ||||||||||||
Kosten: |
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Zuletzt aktualisiert am 06/01/2020 um 12:46 Uhr