Werkstatt | Typ: | Stammgebäude | |||||||||
Nutzen: | Hier können Fahrzeuge und Fluggeräte hergestellt und gepimpt werden. Nur Mechaniker können hier arbeiten | ||||||||||
Anforderung: | Bauen: Researchlevel 10, 150 Intelligenz | ||||||||||
Besonderheiten: | ab 300 Intelligenz | ||||||||||
Bauzeit: | 240 min | ||||||||||
Kosten: |
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Mechanikererfahrung, Recycling von Fahr- und Flugzeugen
Die Herstellung, Reparatur und das Verbessern von Fahr- und Flugzeugen erhöht jetzt die neue indirekte Eigenschaft: Mechanikererfahrung. Mit der neuen Mechanikererfahrung und Kreativität leiten sich die neuen Fähigkeiten Fahrzeugrecycling und Flugzeugrecycling ab.
Diese neuen Fähigkeiten ermöglichen es dem Mechaniker große Teile der für die Fahr- und Flugzeuge eingesetzten Rohstoffe bei der Zerlegung des Fahrzeuges wieder zurückzugewinnen.
Der Fähigkeitszweig den man ursprünglich nur durch Kreativität erlangt wurde wie folgt angepasst und erweitert.
Basteln (ab 50 Kreativität)
|– Technik (ab 100 Kreativität)
|– Feuerwaffen (ab 200 Kreativität)
|– Fahrzeugmechanik (ab 400 Kreativität)
|– Flugzeugmechanik (ab 50 Mechanikererfahrung und 800 Kreativität)
|– Raffermechanik (ab 100 Mechanikererfahrung und 1000 Kreativität)
|– Diamantenverarbeitung (ab 1000 Diamantenerfahrung und 1000 Kreativität)
Und der neue Recyclingszweig sieht wie folgt aus:
Recycling (ab 100 Mechanikererfahrung)
|– Kleines Fahrzeugrecycling (ab 150 Mechanikererfahrung und 1500 Kreativität)
|– Kleines Flugzeugrecycling (ab 200 Mechanikererfahrung und 2000 Kreativität)
|– Grosses Fahrzeugrecycling (ab 350 Mechanikererfahrung und 2500 Kreativität)
|– Grosses Flugzeugrecycling (ab 400 Mechanikererfahrung und 3000 Kreativität)
Kleines Fahrzeugrecycling bringt 60% der eingesetzten Gegenstände und Rohstoffe zurück.
Grosses Fahrzeugrecycling bringt 80% der eingesetzten Gegenstände und Rohstoffe zurück.
Dabei wird immer aufgerundet, 60% von einem Gegenstand ist also 1 Gegenstand. So bekommt beim Raffer z.B. also immer 1x Tachyonengenerator, 1x Magnetfeldimpulsator, 1x EMP Zelle, 1x Aktive Kernfusionszelle zurück egal ob man 60% oder 80% zurückbekommt.
Man bekommt von Fahrzeugen auch das Edelmetall zurück welches in upgrades durch „Pimpen“ gesteckt wurde, allerdings kein Edelmetall durch die Vergabe von Kennzeichen.
Wegen der Möglichkeit Fahrzeuge zu recyclen wurde es abgeschafft, dass man für die grösseren Fahrzeuge mehr CP als EP bekommt. Das Fahrzeugrecycling selbst gibt auch Mechanikererfahrung.
In der Werkstatt können nicht nur Fahrzeuge und Fluggeräte hergestellt werden, sondern anschliessend auch „gepimpt“ werden.
Zur Zeit gibt es 4 verschiedene Modifikationen.
1. Modifikation
Mechaniker können für jedes Fahrzeug ein eigenes Kennzeichen erstellen, der Text oder die Zahl ist dabei beliebig wählbar. (Maximal 6 Zeichen) Das Anbringen eines eigenen Kennzeichens kostet 25 , dauert 30 min und kann beliebig oft wiederholt werden. Möglich ab Techlevel 10
2. Modifikation
Mechaniker können das Tankvolumen von Fahrzeugen und Speicherkapazität von Fluggeräten erhöhen. Dies ermöglicht auch längere Reisen ohne nachzutanken, bzw. nachzuladen. Pro Ausbaustufe erhöht sich die Kapazität um 20%. Ab Techlevel 11 ist diese Modifikation verfügbar.
Stufe:
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Kosten:
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Dauer:
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1
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50
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60 min
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2
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65
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60 min
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3
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80
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60 min
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4
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95
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60 min
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5
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110
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60 min
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6
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125
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60 min
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7
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140
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60 min
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8
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155
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60 min
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9
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170
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60 min
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10
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185
|
60 min
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3. Modifikation
Mechaniker können die Ladekapazität von Fahrzeugen und Fluggeräten erhöhen. Pro Ausbaustufe erhöht sich die Kapazität um 5%. Beim Transporter ist dies die effektivste Art des Pimpens. Ab Techlevel 12 ist diese Modifikation verfügbar.
Stufe:
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Kosten:
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Dauer:
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1
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75 | 1250
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60 min
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2
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150 | 2500
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60 min
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3
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225 | 3750
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60 min
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4
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300 | 5000
|
60 min
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5
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375 | 6250
|
60 min
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6
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450 | 7500
|
60 min
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7
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525 | 8750
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60 min
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8
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600 | 10000
|
60 min
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9
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675 | 11250
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60 min
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10
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750 | 12500
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60 min
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4. Modifikation
Mechaniker können die Panzerung von Fahrzeugen und Fluggeräten erhöhen. Pro Ausbaustufe erhöht sich die Panzerung um 10%. Beim Zeitraffer ist dies die effektivste Art des Pimpens. Ab Techlevel 13 ist diese Modifikation verfügbar.
Stufe:
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Kosten:
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Dauer:
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1
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125
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60 min
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2
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180
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60 min
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3
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235
|
60 min
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4
|
290
|
60 min
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5
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345
|
60 min
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6
|
400
|
60 min
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7
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455
|
60 min
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8
|
510
|
60 min
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9
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565
|
60 min
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10
|
620
|
60 min
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Zuletzt aktualisiert am 25/02/2019 um 15:03 Uhr