Hastpillen | Typ: | Pille | |||||
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Wirkung: | Diese Pillen erhöhen temporär deine Geschwindigkeit (+20 Punkte). Diese Wirkung hält zwischen 90 und 130 Minuten an. Nebenwirkungen bei nachlassen der Wirkung: Müdigkeit. Es können hierbei Wechselwirkungen mit anderen Pillen auftreten | |||||
Anforderung: | Bauen: ab Techlevel 5 Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Kosten: |
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Kraftpillen | Typ: | Pille | |||||
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Wirkung: | Diese Pillen erhöhen temporär deine Kraft (+20). Diese Wirkung hält zwischen 90 und 130 Minuten an. Nebenwirkungen bei nachlassen der Wirkung: Müdigkeit. Es können hierbei Wechselwirkungen mit anderen Pillen auftreten. Vor einer zu hohen Dosis wird gewarnt | |||||
Anforderung: | Bauen: ab Techlevel 5 Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Kosten: |
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Wahrnehmungspillen | Typ: | Pille | |||||
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Wirkung: | Diese Pillen erhöhen temporär deine Wahrnehmung (+20). Diese Wirkung hält zwischen 90 und 130 Minuten an. Nebenwirkungen bei nachlassen der Wirkung: Müdigkeit. Es können hierbei Wechselwirkungen mit anderen Pillen auftreten | |||||
Anforderung: | Bauen: ab Techlevel 5 Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Kosten: |
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Wachpillen | Typ: | Pille | |||||
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Wirkung: | Diese Pillen verringern deine Müdigkeit um 99%. Sie wirken immer, du baust keine Resistenz auf. Hybriden sind besonders auf diese Pillen angewiesen da bei ihnen Tränke nicht wirken. | |||||
Anforderung: | Bauen: ab Techlevel 4 Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Kosten: |
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Strahlenpillen | Typ: | Pille | |||||
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Wirkung: | Diese Pillen verringern deine Strahlenbelastung um 99%. Sie wirken immer, du baust keine Resistenz auf. Hybriden sind besonders auf diese Pillen angewiesen da bei ihnen Tränke nicht wirken. | |||||
Anforderung: | Bauen: ab Techlevel 4 Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Kosten: |
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Heilpillen | Typ: | Pille | |||
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Wirkung: | Diese Pillen kannst du gegen Verletzungen einsetzen. Besondere die Hybriden sind auf sie angewiesen, da bei ihnen keine Tränke wirken. Sie können auch ohne erste Hilfe genommen werden bauen keine Resistenzen auf. | |||
Anforderung: | Bauen: ab Techlevel 5 Benutzen: 20 Ausdauer |
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Kosten: |
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Mutanten Energie Pillen | Typ: | Pille | |
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Wirkung: | Stellen ein Maximum an Energie her. Diese Pillen können nur von Mutanten eingenommen werden. | |
Anforderung: | Benutzen: Keine besondere Anforderung | ||
Einkauf: |
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Mutanten Spezial Pillen | Typ: | Pille | |
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Wirkung: | Erhöhen temporär Geschwindigkeit und Kraft. (+50) Diese Pillen können nur von Mutanten eingenommen werden, haben keine Wechsel- oder Nebenwirkungen mit anderen Pillen. | |
Anforderung: | Benutzen: Keine besondere Anforderung | ||
Einkauf: |
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Mutanten XTC | Typ: | Pille |
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Wirkung: | Designerdroge, wird überwiegend von Mutanten konsumiert. Kann in der Drogendealerhöhle vertickt werden |
Anforderung: | Benutzen: Keine besondere Anforderung | |
Herstellung: | Kann bei Chemikerexperimenten zufällig entstehen (10 zufällige Items aus eurem Rucksack werden dafür benötigt) |
braune Kräuter | Typ: | Kräuter |
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Wirkung: | Diese Kräuter verringern deine Strahlenlast um 10% |
Besonderheit: | „Arbeitsmittel“ für den Arzt – er kann mit einem braunen Kraut pro „Anwendung“die Strahlenlast des „Patienten“ um bis zu 50% senken. | |
Beschreibung: | Braune Kräuter können zu Strahlenpillen verarbeitet werden |
helle Kräuter | Typ: | Kräuter |
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Wirkung: | Diese Kräuter verringern deine Müdigkeit um 10% |
Besonderheit: | Keine | |
Beschreibung: | Helle Kräuter können zu Wachpillen verarbeitet werden |
rote Kräuter | Typ: | Kräuter |
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Wirkung: | Diese Kräuter bringen eine Verletzung von 60 min |
Besonderheit: | giftig | |
Beschreibung: | Rote Kräuter können zu Hastpillen verarbeitet werden |
Kräutermix | Typ: | Kräuter | |||||
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Wirkung: | Diese Kräuter verringern deine Strahlenlast sowie deine Müdigkeit um 10% | |||||
Anforderung: | keine besondere Anforderung | ||||||
Kosten: |
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Zuletzt aktualisiert am 26/06/2020 um 14:05 Uhr