leere Kleinmann | Typ: | fortschrittliche Waffen |
Stärke: | 0 | |
Verteidigung: | 0 | |
Anforderung: | 700 EP | |
Besonderheit: | Herstellung nur in der Waffenfabrik möglich, benötigt Munition | |
Beschreibung: | Die Kleinmann ist ohne Munition nicht zu gebrauchen. | |
Beschaffung: | kann auch beim Graben gefunden werden |
leerer Taser | Typ: | fortschrittliche Waffen |
Stärke: | 0 | |
Verteidigung: | 0 | |
Anforderung: | 1000 EP | |
Besonderheit: | benötigt Munition | |
Beschreibung: | Ohne Taserspitzen ist diese Waffe nutzlos | |
Beschaffung: | muss gefunden werden |
leere Nailgun | Typ: | fortschrittliche Waffen |
Stärke: | 0 | |
Verteidigung: | 0 | |
Anforderung: | 400 EP | |
Besonderheit: | — | |
Beschreibung: | Die Nailgun ist im Prinzip eine Pistole für Nägel.
Hierbei wird jedoch keine Treibladung benötigt, der Abschuss der Nägel erfolgt durch Entspannung komprimierter Luft. |
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Beschaffung: | muss gefunden werden |
leere Klingenschleuder | Typ: | fortschrittliche Waffen |
Stärke: | 0 | |
Verteidigung: | 0 | |
Anforderung: | 700 EP | |
Besonderheit: | — | |
Beschreibung: | Die Klingeschleuder wird mit scharfen Metallblättchen geladen. In der Klingenschleuder befindet sich eine schnell rotierende Scheibe, die bei Abschuss aus einer Kammer eine Klinge abgreift und nach vorne Hinauskatapultiert.
Da die Scheibe sich in Drehung befindet, drehen sich ebenso die Klingen beim Verlassen der Waffe. |
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Beschaffung: | muss gefunden werden |
leerer Flammenwerfer | Typ: | fortschrittliche Waffen |
Stärke: | 0 | |
Verteidigung: | 0 | |
Anforderung: | 1000 EP | |
Besonderheit: | — | |
Beschreibung: | Der Flammenwerfer ist eine selbst zusammengebaute Waffe.
Er besteht aus einem Vorratstank für flüssige oder gasförmige entzündbare Stoffe, einem Zerstäuber und einer Zündquelle. Bei Austritt des gasförmigen bzw. partikelförmigen Explosivstoffes entzündet sich dieser. Eine riesige Stichflamme in Richtung des Gegners ist die Folge. Diese Waffe ist absolut unberechenbar und kann schon einmal selber explodieren. |
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Beschaffung: | muss gefunden werden |
Scheinwerfer | Typ: | fortschrittliche Waffen |
Stärke: | 90 | |
Verteidigung: | 600 | |
Anforderung: | 400 EP | |
Besonderheit: | — | |
Beschreibung: | Schützt vor mutierten Tieren und anderen lichtscheuen Wesen | |
Beschaffung: | siehe Erfindungen |
Kleinmann SG6 | Typ: | fortschrittliche Waffen | |||||||
Stärke: | 128 | ||||||||
Verteidigung: | 12 | ||||||||
Anforderung: | 700 EP | ||||||||
Besonderheit: | Herstellung nur in der Waffenfabrik möglich, benötigt Munition | ||||||||
Beschreibung: | Eine Handfeuerwaffe 7.62 mm | ||||||||
Beschaffung: |
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Taser | Typ: | fortschrittliche Waffen |
Stärke: | 177 | |
Verteidigung: | 18 | |
Anforderung: | 1000 EP | |
Besonderheit: | benötigt Munition, minimaler Schaden bei Wällen | |
Beschreibung: | Eine sehr schmerzhafte Elektrowaffe | |
Beschaffung: | siehe Erfindungen |
Flammenwerfer | Typ: | fortschrittliche Waffen |
Stärke: | 190 | |
Verteidigung: | 17 | |
Anforderung: | 1000 EP | |
Besonderheit: | unberechenbar | |
Beschreibung: | Der Flammenwerfer ist eine selbst zusammengebaute Waffe.
Er besteht aus einem Vorratstank für flüssige oder gasförmige entzündbare Stoffe, einem Zerstäuber und einer Zündquelle. Bei Austritt des gasförmigen bzw. partikelförmigen Explosivstoffes entzündet sich dieser. Eine riesige Stichflamme in Richtung des Gegners ist die Folge. Diese Waffe ist absolut unberechenbar und kann schon einmal selber explodieren. |
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Beschaffung: | siehe Erfindungen |
UHX Kleinmann | Typ: | fortschrittliche Waffen |
Stärke: | 196 | |
Verteidigung: | 16 | |
Anforderung: | 800 EP | |
Besonderheit: | Benötigt Munition | |
Beschreibung: | Kleinmann mit Uranhexfluorid Geschossen | |
Beschaffung: | Du nimmst das UHX-Magazin und steckst es in die Kleinmann. *zack-klack* Du setzt ein fieses Grinsen auf. |
Sprengbogen | Typ: | fortschrittliche Waffen |
Stärke: | 200 | |
Verteidigung: | 100 | |
Anforderung: | 600 EP, 100 Intelligenz | |
Besonderheit: | Benötigt Munition | |
Beschreibung: | Ein Bogen mit Sprengpfeilen | |
Beschaffung: | — |
Klingenschleuder | Typ: | fortschrittliche Waffen |
Stärke: | 200 | |
Verteidigung: | 10 | |
Anforderung: | 700 EP | |
Besonderheit: | Benötigt Munition, minimaler Schaden bei Wällen | |
Beschreibung: | Schleudert dünne rotierende Messerklingen | |
Beschaffung: | aus einer Händlerhöhle |
Nailgun | Typ: | fortschrittliche Waffen |
Stärke: | 220 | |
Verteidigung: | 1 | |
Anforderung: | 400 EP | |
Besonderheit: | Benötigt Munition, minimaler Schaden bei Wällen | |
Beschreibung: | Nagelschussmaschine | |
Beschaffung: | aus einer Händlerhöhle |
Granatwerfer | Typ: | fortschrittliche Waffen |
Stärke: | 245 | |
Verteidigung: | 15 | |
Anforderung: | 1500 EP 200 Intelligenz 200 Geschwindigkeit |
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Besonderheit: | unberechenbar | |
Beschreibung: | sieht irgendwie ulkig aus | |
Beschaffung: | siehe Erfindungen |
Säurewerfer | Typ: | fortschrittliche Waffen |
Stärke: | 280 | |
Verteidigung: | 15 | |
Anforderung: | 1800 EP 200 Intelligenz 200 Geschwindigkeit |
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Besonderheit: | unberechenbar | |
Beschreibung: | schleudert Batteriesäure | |
Beschaffung: | siehe Erfindungen |
Molotow Cocktail | Typ: | fortschrittliche Waffen | |||
Stärke: | 600 | ||||
Verteidigung: | 80 | ||||
Anforderung: | 2000 EP 500 Intelligenz 200 Ausdauer |
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Besonderheit: | Herstellung nur in der Waffenfabrik möglich | ||||
Beschreibung: | Ein handelsüblicher Molotow Cocktail, Einweg | ||||
Beschaffung: |
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Wurfsterne | Typ: | fortschrittliche Waffen | |||
Stärke: | 700 | ||||
Verteidigung: | 60 | ||||
Anforderung: | 2500 EP 800 Intelligenz |
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Besonderheit: | Herstellung nur in der Waffenfabrik möglich | ||||
Beschreibung: | Wurfsterne aus gehärtetem Stahl, Einweg | ||||
Beschaffung: |
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Gasgranate | Typ: | fortschrittliche Waffen | |||
Stärke: | 800 | ||||
Verteidigung: | 100 | ||||
Anforderung: | 2500 EP 1000 Intelligenz |
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Besonderheit: | Herstellung nur in der Waffenfabrik möglich, Einweg | ||||
Beschreibung: | Eine handelsübliche Gasgranate | ||||
Beschaffung: |
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Zuletzt aktualisiert am 13/11/2023 um 17:07 Uhr