Deine Fähigkeiten entwickeln sich aus direkten und indirekten Eigenschaften. Hier siehst du den kompletten Fähigkeitsbaum. Geh einfach mit der Maus über die Fähigkeiten um mehr darüber zu erfahren. (noch nicht bei jeder Fähigkeit verfügbar)
Artefaktkunde (ab 125 Naturverbundenheit)|– Glauben (ab 195 Naturverbundenheit)
|– Sehen (ab 500 Naturverbundenheit)
Architektur (ab 400 Bauerfahrung)
|– Erweiterte Architektur (ab 800 Bauerfahrung)
|– Denkmalästhetik (ab 1600 Bauerfahrung)
Analytisches Denken (ab 250 Intelligenz)
|– Abstraktes Denken (ab 500 Intelligenz)
|– Komplexes Denken (ab 1000 Intelligenz)
Anatomie der Menschen (ab 1000 Arzterfahrung)
|– Anatomie der Mutanten (ab 2000 Arzterfahrung)
|– Anatomie der Hybriden (ab 3000 Arzterfahrung)
Basteln (ab 50 Kreativität)
|– Technik (ab 100 Kreativität)
|– Feuerwaffen (ab 200 Kreativität)
|– Fahrzeugmechanik (ab 400 Kreativität)
|– Flugzeugmechanik (ab 50 Mechanikererfahrung und 800 Kreativität)
|– Raffermechanik (ab 100 Mechanikererfahrung und 1000 Kreativität)
|– Diamantenverarbeitung (ab 1000 Diamantenerfahrung und 1000 Kreativität)
Erste Anzeichen einer Spielsucht (ab 500 Casinoerfahrung)
|– Spielsucht (ab 1000 Casinoerfahrung)
|– Casino VIP (ab 1500 Casinoerfahrung)
Flexibilität (ab 500 Berufserfahrung)
|– Genauigkeit (ab 1000 Berufserfahrung)
|– Perfektion (ab 1500 Berufserfahrung)
Flinkheit (ab 100 Geschwindigkeit)
|– Schnelligkeit (ab 300 Geschwindigkeit)
|– Hast (ab 600 Geschwindigkeit)
|– Raserei (ab 1200 Geschwindigkeit)
Gesteinskunde (ab 250 Steinerfahrung)
|– Kalisalpeterkunde (ab 500 Steinerfahrung)
|– Routinierter Kalisalpeterfinder (ab 1000 Steinerfahrung)
|– Schwefelkunde (ab 1500 Steinerfahrung)
|– Routinierter Schwefelfinder (ab 2000 Steinerfahrung)
Geduld (ab 1000 Ausdauer)
|– Ausgeglichenheit (ab 2500 Ausdauer)
|– Beharrlichkeit (ab 5000 Ausdauer)
|– Unerschütterlichkeit (ab 7500 Ausdauer)
Holzkunde (ab 250 Holzerfahrung)
|– Holzkohlenkunde (ab 500 Holzerfahrung)
|– Routinierter Holzkohlenfinder (ab 1000 Holzerfahrung)
Heilkunde (ab 60 Naturverbundenheit)
|– Erste Hilfe (ab 240 Naturverbundenheit)
|– Kleine Wiederbelebung (ab 320 Naturverbundenheit)
|– Grosse Wiederbelebung (ab 400 Naturverbundenheit)
Kunststoffkunde (ab 250 Kunststofferfahrung)
|– Kabelkunde (ab 500 Kunststofferfahrung und 500 Metallerfahrung)
|– Routinierter Kabelfinder (ab 1000 Kunststofferfahrung und 1000 Metallerfahrung)
Kochkunde (ab 500 Kocherfahrung)
|– Effizientes Kochen (ab 1000 Kocherfahrung)
|– Sparsames Kochen (ab 1500 Kocherfahrung)
Metallkunde (ab 250 Metallerfahrung)
|–Drahtkunde (ab 500 Metallerfahrung)
|– Routinierter Drahtfinder (ab 1000 Metallerfahrung)
Ortskunde (ab 50 Reiseerfahrung)
|– Ort der Schattenhöhle (ab 200 Reiseerfahrung)
|– Ort der Lichthöhle (ab 300 Reiseerfahrung)
Perzeption (ab 100 Wahrnehmung)
|– PSI Energie (ab 250 Wahrnehmung)
|– PSI Bündelung (ab 500 Wahrnehmung)
|– PSI Kontrolle (ab 1000 Wahrnehmung)
|– PSI Gewalt (ab 2500 Wahrnehmung)
|– PSI Macht (ab 5000 Wahrnehmung)
Recycling (ab 100 Mechanikererfahrung)
|– Kleines Fahrzeugrecycling (ab 150 Mechanikererfahrung und 1500 Kreativität)
|– Kleines Flugzeugrecycling (ab 200 Mechanikererfahrung und 2000 Kreativität)
|– Grosses Fahrzeugrecycling (ab 350 Mechanikererfahrung und 2500 Kreativität)
|– Grosses Flugzeugrecycling (ab 400 Mechanikererfahrung und 3000 Kreativität)
Religion (ab 6000 Ausstrahlung und 500 Priestererfahrung)
|– Taufen (ab 7000 Ausstrahlung und 1000 Priestererfahrung)
|– Kopfgeldsegen (ab 8000 Ausstrahlung und 2500 Priestererfahrung)
|– Wassersegen (ab 9000 Ausstrahlung und 4000 Priestererfahrung)
|– Spionagesegen (ab 10000 Ausstrahlung und 5500 Priestererfahrung)
|– Pokalsegen (ab 11000 Ausstrahlung und 7000 Priestererfahrung)
Spionage (ab 100 Spionageerfahrung)
|– Kleine Sabotage (ab 500 Spionageerfahrung)
|– Fernspionage (ab 1000 Spionageerfahrung)
|– Große Sabotage (ab 2000 Spionageerfahrung)
|– Dunkle Spionage (ab 3000 Spionageerfahrung und 10000 Intelligenz)
Trankkunde (ab 1500 Trankerfahrung)
|– Trankausbeute (ab 3000 Trankerfahrung)
Verhandeln (ab 500 Handelserfahrung)
|– Rhetorik (ab 1500 Handelserfahrung)
|– Politik (ab 3000 Handelserfahrung)
|– Charme (ab 4000 Handelserfahrung und 1000 Ausstrahlung)
|– Anziehungskraft (ab 5000 Handelserfahrung und 2000 Ausstrahlung)
|– Charisma (ab 10000 Handelserfahrung und 3000 Ausstrahlung)
|– Verlockung (ab 20000 Handelserfahrung und 5000 Ausstrahlung)
Verbergen (ab 200 Kampferfahrung)
|– Taktik (ab 400 Kampferfahrung)
|– Nahkampf (ab 600 Kampferfahrung)
|– Militärtaktik (ab 800 Kampferfahrung)
|–Stammkampftaktik (ab 1000 Kampferfahrung und 4000 Handelserfahrung)
Wucht (ab 100 Kraft)
|– Stärke (ab 500 Kraft)
|– Bärenkraft (ab 1000 Kraft)
|– Riesenkraft (ab 2000 Kraft)
Wilderei (ab 500 Jagderfahrung)
|– Spurensuche (ab 1000 Jagderfahrung)
|– Weidwerk (ab 1500 Jagderfahrung)
|– Treibjagd (ab 2000 Jagderfahrung)
Zoologie (ab 500 Tiererfahrung)
|– Insektenkunde (ab 1000 Tiererfahrung)
|– Amphibienkunde (ab 2000 Tiererfahrung)
|– Spinnenkunde (ab 3000 Tiererfahrung)
Zahlenkunde (ab 60 Reiseerfahrung und 60 Kreativität)
|– Mathematik (ab 120 Reiseerfahrung und 120 Kreativität)
|– Physik (ab 180 Reiseerfahrung und 180 Kreativität)
|– Informatik (ab 240 Reiseerfahrung und 240 Kreativität)
Zuletzt aktualisiert am 06/06/2018 um 15:04 Uhr