schwacher Heiltrank | Typ: | Trank | |||||
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Wirkung: | Erhöht die Energie um 33% – Verkürzt die Zeit die man verletzt ist um 10 Minuten (hilft nicht, wenn man wegen zu hoher Strahlenlast oder Müdigkeit zusammenbricht und verletzt wird) | |||||
Anforderung: | Bauen: ab Techlevel 1, Chemieküche Benutzen: Keine besondere Anforderung – Um den Trank gegen Verletzungen einzusetzen ist die Fähigkeit „Erste Hilfe“ notwendig |
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Kosten: |
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starker Heiltrank | Typ: | Trank | |||||
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Wirkung: | Erhöht die Energie um 99% – Verkürzt die Zeit die man verletzt ist um 40 Minuten (hilft nicht, wenn man wegen zu hoher Strahlenlast oder Müdigkeit zusammenbricht und verletzt wird) | |||||
Anforderung: | Bauen: ab Techlevel 1, Chemieküche Benutzen: Mindestens 10 Ausdauer – Um den Trank gegen Verletzungen einzusetzen ist die Fähigkeit „Erste Hilfe“ notwendig |
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Kosten: |
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schwacher Wachtrank | Typ: | Trank | |||||
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Wirkung: | Verringert die Müdigkeit um 33% | |||||
Anforderung: | Bauen: ab Techlevel 1, Chemieküche Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Kosten: |
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starker Wachtrank | Typ: | Trank | |||||
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Wirkung: | Verringert die Müdigkeit um 99% | |||||
Anforderung: | Bauen: ab Techlevel 1, Chemieküche Benutzen: Mindestens 20 Ausdauer |
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Kosten: |
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schwacher Strahlentrank | Typ: | Trank | |||||
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Wirkung: | Verringert die Strahlenbelastung um 33% | |||||
Anforderung: | Bauen: ab Techlevel 1, Chemieküche Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Kosten: |
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starker Strahlentrank | Typ: | Trank | |||||
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Wirkung: | Verringert die Strahlenbelastung um 99% | |||||
Anforderung: | Bauen: ab Techlevel 2, Chemieküche Benutzen: Mindestens 30 Ausdauer |
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Kosten: |
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Holztrank | Typ: | Trank | |||
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Wirkung: | Regeneriert den Holzbestand auf dem Land des Anwenders zwischen 50.000 und 200.000 Einheiten | |||
Anforderung: | Bauen: ab Techlevel 2, Chemieküche Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Kosten: |
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Metalltrank | Typ: | Trank | |||
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Wirkung: | Regeneriert den Metallbestand auf dem Land des Anwenders zwischen 50.000 und 200.000 Einheiten | |||
Anforderung: | Bauen: ab Techlevel 3, Chemieküche Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Kosten: |
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Steintrank | Typ: | Trank | |||
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Wirkung: | Regeneriert den Steinbestand auf dem Land des Anwenders zwischen 50.000 und 200.000 Einheiten | |||
Anforderung: | Bauen: ab Techlevel 2, Chemieküche Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Kosten: |
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Kunststofftrank | Typ: | Trank | |||
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Wirkung: | Regeneriert den Kunststoffbestand auf dem Land des Anwenders zwischen 50.000 und 200.000 Einheiten | |||
Anforderung: | Bauen: ab Techlevel 3, Chemieküche Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Kosten: |
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Erztrank | Typ: | Trank | |||||||
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Wirkung: | Regeneriert den Erzbestand auf dem Land des Anwenders zwischen 8.000 und 35.000 Einheiten | |||||||
Anforderung: | Bauen: TL 9 und Chemieküche Benutzen: Das Land muss einen Mindestwert an Erz haben, ausser man hat die Fähigkeit „Trankausbeute“, dann kann man sogar aus einem „Nicht“ Erzland, ein Erzland machen. Die maximale Menge pro Land sind ca. 90.000 Erz |
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Kosten: |
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Berufswahltrank | Typ: | Trank | |||||
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Wirkung: | Löscht den aktuellen Beruf. Der Beruf kann jedoch auch über dem Arbeitsmarkt aufgegeben werden. Je mehr Erfahrungspunkte du hast desto teurer wird die Umschulung über dem Arbeitsmarkt. Du musst selbst Entscheiden ab wann sich für dich der Berufswahltrank lohnt | |||||
Anforderung: | Bauen: ab Techlevel 4, Chemieküche Benutzen: Keine besondere Anforderung |
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Kosten: |
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Karmatrank | Typ: | Trank | |||||
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Wirkung: | Dieser Trank neutralisiert dein Karma | |||||
Anforderung: | Bauen: Chemieküche Benutzen: 100 Ausdauer |
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Kosten: |
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Weihwasser | Typ: | Trank | |||
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Wirkung: | Wird oft zum Segnen und Taufen verwendet. | |||
Anforderung: | Bauen: Kirche Benutzen: |
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Kosten: |
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Zuletzt aktualisiert am 07/12/2018 um 16:21 Uhr